Rückblickend auf die Zeit, die wir teilten, Nichts anderes in meinem Leben verglichen hat, Seit diesem Tag gingen wir den Gang hinunter, wir gingen zusammen für viele eine Meile, Verbunden hand in hand, Teil von einigen ich bin so dankbar für die Zeit,die wir verbringen,Zeit zusammen ich hoffe,nie zu Ende,Von der ersten Sekunde an, ich bin so dankbar für die Zeit, Die wir verbringen Zeit sah ich dein Gesicht, ich wusste, du warst meine Rettung Gnade, Wie ein Ertrinkender Mann, der ein Seil geworfen wurde, du hast mir so unendliche Hoffnung, Casting meine Einsamkeit zur Seite, Nie ich bin so dankbar für deine Liebe,eine wahre Liebe,die nie verblassen wird, ich bin dankbar für die Liebe, die wir gemacht haben, All die Zeiten, die wir uns festhielten, Liebe mit allen unsere macht,ein besonderer Tanz zwischen den Abdeckungen,die nur von wahren Liebenden getan werden konnte,Dankbar ich habe dich zu umarmen und halten, Dankbar für die Leidenschaft, die Sie entfalten lassen, bete ich dieses mal mit dir nie Ende, Denn es ist Zeit mit meinem besten Freund verbracht, so dankbar für die Freude,die Sie bringen, Symbolisiert durch einen Ehering, ich weiß, das beste ist noch zu kommen, Obwohl wir zwei sind, denken wir als eins,egal was die Zukunft kann bringen, ich bin stolz, dass du meinen ring trägst.01-19-10.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*